Referenzen

VIELE ETABLIERTE PRAXEN UND KLINIKEN SETZEN BEREITS AUF PRIVADIS
Überzeugen auch Sie sich jetzt von privadis!

Dr. med. dent. Andreas Adamzik

Zahnarzt in Dorsten

Früher habe ich auf Zahlungen der Patienten bis zu 10 Wochen warten müssen. Zusätzlich haben die Abläufe bei uns enorm Zeit gekostet. Seit 2014 hilft uns privadis in doppelter Hinsicht: Durch die Integration in Z1.PRO können wir alles aus unserer Software steuern. Und privadis übernimmt die aufwendigen Arbeiten rund um die Privatabrechnung. Damit gewinnen wir Zeit und finanzielle Sicherheit.

Professor Dr. med. Rainer Wessely

Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie und Spez. Internistische Intensivmedizin, Köln

privadis gibt mir den zeitlichen Freiraum, den ich für die gute Behandlung meiner Patienten brauche. Durch die Integration in CGM MEDISTAR ist das Handling ganz einfach. Meine feste Ansprechpartnerin zur GOÄ-Abrechnung sorgt dafür, dass ich keine Honorarverluste mehr habe.

Silke Hersey

Zahnärztin und Spezialistin für Endodontie und Kinderzahnheilkunde in Bad-Neuenahr-Ahrweiler

Die Anbindung von privadis an meine Software Z1.PRO ist ein echter Vorteil. Damit kann ich meine Bonitätsanfragen direkt aus dem Heil- und Kostenplan senden. Das Ergebnis bekomme ich in Sekunden zurückgespielt. Ich weiß also schon vor Beginn der Behandlung, dass mein Honorar sicher ist. Damit spare ich jeden Tag richtig Zeit und sichere außerdem sicheres Honorar.

Dr. med. Johannes Röttger

Hausarzt in Itzum

Wir erreichen unsere Ansprechpartner bei privadis immer, schnell und direkt. Die Abrechnungsberatung durch unsere persönliche GOÄ-Expertin möchten wir nicht mehr missen. Ihre konkreten Vorschläge zur Verbesserung der Abrechnung sind wirklich gut und helfen uns, Verluste im Honorar zu vermeiden.

Dr. med. dent. Cornelius Schwiebbe

Zahnarzt in Goch

privadis übernimmt nicht nur den Ausfallschutz, sondern auch alles rund um Rechnungsdruck, Patiententelefon, Ratenzahlungen, Buchhaltung und die Mahnungen. Dadurch können wir uns auf unsere Behandlung konzentrieren. In einem Satz: Das ist einfach echte Arbeitserleichterung

Dr. med. Fevzi Cebe

Spezialsprechstunde gegen Übergewicht in Köln

privadis stellt mir 100% praxistaugliche Abrechnungshilfen, und zwar bei allen denkbaren Herausforderungen. Insbesondere in der Phase meiner Praxisgründung hat mich das entlastet. Dazu gehört auch die einfache und preisgünstige Liquidität, die ich auf Knopfdruck steuern kann. privadis macht Leistung mit Leidenschaft – passend zur Medizin.

Thomas Nasilowski

Orthopäde in Rösrath

Zu Beginn meiner Niederlassung habe ich viele Abrechnungsfehler gemacht. Bestimmte Ziffern habe ich oft vergessen, und von einigen Kombinationsmöglichkeiten hatte ich einfach keine Kenntnis. privadis hat mir in dieser Hinsicht die Augen geöffnet. Jetzt ist mein Honorar sicher! Durch die freundliche und serviceorientierte Arbeit ist privadis praktisch ein Teil meines Praxisteams geworden!